Aktuelles 1718-11 - Gymnasium "Friedrich Schiller" Bleicherode

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hurra, wir haben unseren ersten Führerschein und das mit 10 Jahren!

Einen Atlasführerschein, den wir uns den vergangenen sechs Geographiestunden erarbeitet haben, indem wir die Handhabung unserer Atlanten trainierten. Wir beschäftigten uns mit dem Register, den verschiedenen physischen und thematischen Karten, dem Lesen einer Legende usw..
Wir sind nun schon recht schnell beim Auffinden selbst der entlegensten Orte, wie zum Beispiel der McDonald-Inseln oder des Vulkans Popocatepetl. Mit unseren gewonnenen Erkenntnissen gelang uns auch das richtige Ausfüllen unterschiedlicher Übungsblätter zum Thema.

Klassen 5a und 5b des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Bleicherode
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü